Nachdem ich jetzt in den letzten paar Wochen viel in der norwegischen Hauptstadt Oslo unterwegs war, habe ich mir hier auch viele schöne Sehenswürdigkeiten und Museen angeschaut, muss sagen, dass Oslo mir auch sehr gut gefallen hat. Mittlerweile bin ich hier auch zum dritten Mal gewesen, und finde es immer wieder sehr schön, mich dann auch mit den Norwegern zu unterhalten, die Stadt anzuschauen und natürlich den leckeren norwegischen Fisch zu essen.

Um jetzt auch zurück nach Deutschland kommen, habe ich mir gedacht, mal eine kreative Variante zu benutzen .Die letzten Jahren bin immer mit Lufthansa nach Deutschland geflogen, diesmal möchte gerne eine Kreuzfahrt buchen, könnte mir deswegen auch auf der neuen Karibik Aida Kreuzfahrten Seite einmal die ganzen Reisen angeschaut. Die Aida bietet ja auch für den Raum Norwegen manchmal relativ gute Angebote haben, und da ich mich sowieso ziemlich stark für solche Sachen begeistern kann, ich mir gedacht, dass ich das dieses mal auch wahrnehmen möchte.

Auch habe ich mal angeschaut, was es aktuell so an Reise Tipps und Angebote für die Region Norwegen gibt und habe dabei gesehen, dass es auch sehr viele Leute gibt, die jetzt auch die ganzen Reisetouren dort empfohlen haben. Ich denke mal, sind auch sehr gut gefallen, und freue mich schon darauf, jetzt auch viele Leute dort zu treffen. Sowieso ist es immer wieder interessant, sich dann auch in so einem Land einen Überblick über die ganzen Besonderheiten zu verschaffen.

Norwegen ist grad jetzt auch im Sommer ziemlich schön, man kann durch die Berge klettern gehen, in den Wäldern campen und auch viel Spaß bei den Partys haben. Im Winter dagegen, ist ein ziemlich kalt, da möchte ich dann auch nicht mehr hier sein. Für die Vorbereitung auf die Reise, ich mir auch mal die Rabatt Aida Gutscheincode Erfahrungen angeschaut, und denke mal, dass das auch insgesamt passen sollte. Die Aida verfügte schon über eine ziemlich große Bandbreite an luxuriösen Kreuzfahrten und sollte deshalb auch ganz gut passen.

Auch hat meine Frau gemeint, dass sie letztens auch in der Zeitung Super Illu ein Bericht über die Karibik Aida Kreufahrten Lastminute Bewertungen gelesen hat, die auch eine ziemlich positiv waren. Das ist dann auch eine Motivation, sich mal stärker mit solchen Reisen und Touren zu beschäftigen. Viele der ganzen Kreuzfahrtschiff Unternehmen haben in den letzten Jahren auch stark damit begonnen, stärker an der Kundenbindung ihrer Passagiere zu arbeiten. So gibt es zum Beispiel auch aktuell von einer anderen Kreuzfahrtreederei ein Norwegen Spezial Angebot, was auch interessant aussieht. Ich werde jetzt in den nächsten Tagen noch in der Stadt Oslo umher reisen und freue mich dann schon darauf, wenn es wieder nach Dänemark zurück geht.