Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Trips in Frankreich und Bruessel
7 août 2013

ein Geschäftsmann in der Türkei

Da unser mittelständisches Unternehmen jetzt schon seit vielen Jahren gute Beziehung zu der Türkei und so vielen türkischen Partnern hegt, habe ich mich entschlossen diesen Monat einmal in die Türkei zu fliegen und mich dann auch mit unseren Geschäftspartnern in Ankara zu treffen und war um übernächste und neue Projekte zu beratschlagen.

Dabei ist es ja auch alles gut gelaufen. Ich hatte mich im Internet über einen Flug Türkei informiert, und hat dort gesehen, dass es bei Ltur sehr gute Angebote gar. Da ich Ltur kenne und auch vertraue, hatte ich dann auch mit einem Gutschein durch einlösen Beauty24 Gutscheincode gebucht, und konnte neben dem Flug auch ein günstiges Hotel auftreiben.

Meine Reise wird mich diesmal in die Hauptstadt Ankara führen, wo auch das Geschäftszentrum vieler Unternehmen in der Türkei ist. Ankara verfügt auch angeblich über relativ schönen Sehenswürdigkeiten, ich bin schon gespannt, was mich so erwartet. Im letzten Jahr, war ich schon mal auf Last Minute Türkei und Barcelona Sprachdirekt Reisen und war relativ zufrieden mit dem was ich hier gesehen habe. Die Türkei, ist schon ein relativ günstiges Land, und auch vom Wetter her und dem Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich alles super.

Deshalb, freue ich mich jetzt auch mal auch wieder, danach auf Reisen Türkei oder Lyon Sprachdirekt Paris Urlaub zu gehen. Zwar war ich noch nie in Ankara gewesen, aber ich glaube schon, dass es mir da auch gefallen wird. Meine Frau Stephanie hat gemeint, dass wir nächstes Jahr zum Beispiel mal wieder ein All Inclusive Urlaub machen könnten und hat deswegen schon mal bei einem Reisen Türkei Ratgeber nachgefragt was das ganze kosten würde.

Ich habe ja auch versprochen, dass ich wieder einige Geschenke von dem Urlaub mitbringen und einer heimischen überlegt, dass ich diesmal wahrscheinlich noch ein paar schöne Souvenirs holen werde. In Ankara werde ich ziemlich zentralen wohnen, und glaube, dass die Lage auch sehr gutes. Ansonsten werde ich nach dem ich mich mit unseren Geschäftspartnern getroffen habe noch für zwei Tage länger bleiben, und dann nochmal in der Umgebung umgefahren.

Ich hatte auch überlegt, dass ich vielleicht noch nach Istanbul mit dem Bus fahren könnte, aber der Weg bis dorthin ist dann doch schon so weit und deswegen werde ich noch einfach 2 Tage extra in Ankara verbringen. Ich lass mich mal überraschen, was ich dort so alles finden werde und freue mich schon auf das schöne Wetter.

Publicité
Publicité
Commentaires
Trips in Frankreich und Bruessel
Publicité
Archives
Publicité