Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Trips in Frankreich und Bruessel
12 août 2013

Gewinnsspiel für das Disneyland Paris

Um für ihre Radiohörer attraktiv zu bleiben, haben es viele Radiosender jetzt in den letzten paar Jahren so gemacht, dass sie regelmäßig auch neue Gewinnsspiele im Radio präsentieren. Manchmal kann man dabei auch Reisen in Regionen wie das Disneyland Paris gewinnen, was schon ziemlich interessant ist. Ich hatte deswegen jetzt auch mal bei Radio SAW teilgenommen und bin schon gespannt, ob ich vielleicht auch immer mal dabei etwas gewinnen werde.

Am Ende des Berichts, ohne dann auch ein Paris Gewinn Spiel vorgestellt, wo man dann auch entsprechend ein paar 2014Disneyland Paris Hotels Angebote gewinnen konnte. Da ich mich immer wieder für solche Gewinnsspiele begeistern kann, und bei so was natürlich auch immer wieder Anrufe, wich mir spontan dafür entschieden, einmal bei Antenne Bayern anzurufen, und bin auch durch kommen. Nachdem ich dann auch zwei Fragen beantwortet habe, habe ich auch das Ticket geschenkt bekommt.

Für mich war das auf jeden Fall eine tolle Überraschung, denn die Reise ins Disneyland Paris es schon lange so eine Art Traum von mir. Ich hab damals immer die ganzen Geschichten aus Entenhausen gelesen und wollte immer dann auch die ganzen Disneyfiguren. Auch gibt es ja mittlerweile sehr viele Disneyfilme wie Indiana Jones oder die Piratenfilme, die sehr beliebt sind. Natürlich, möchte ich dann auch mal auf das Piratenschiff gehen und dann mit den ganzen Piraten spielen.

Obwohl ich schon erwachsen bin, spielt es für mich keine Rolle. Da die Eintrittspreise für 2014 Disneyland Paris Angebote auch ziemlich teuer sind, möchte ich meine Zeit natürlich auch ausgiebig dafür nutzen, um sehr viel Spaß haben, und viel von der Umgebung zu erleben. Mit dem Zug soll man laut Reiseführer auch ziemlich einfach in die Innenstadt kommen. Das ist dann auch mal eine dicke, um sich die Universität Paris anzuschauen und einen Ausflug zum französischen Parlament zu machen.

Meine Schwester ist auch Mitglied des Europäischen Parlaments in Brüssel. Als CDU Mitglied, war sie auch schon mehrfach in Paris viel unterwegs, hat mir erzählt, dass ihr die Stadt sehr gut gefällt. Ich werde deswegen jetzt mal die Chance haben, mir die ganzen Sachen wie das Santa fe Disneyland Paris Hotels selbst anzuschauen, und werde natürlich auf viele Bilder machen. Wahrscheinlich werde ich auch meine Freundin mitnehmen, die auch schon immer mal dort hinfahren wollte.

Zwar ist sie aktuell noch in der Probezeit bei ihrem Buchhalterunternehmen in Dortmund. Ich denke allerdings, dass sie für diese Reise auf jeden Fall frei gekriegt, und das es für sie auch eine gute Möglichkeit ist, um mal von der ganzen Buchhalter Arbeit Urlaub zu nehmen.

Publicité
Publicité
Commentaires
Trips in Frankreich und Bruessel
Publicité
Archives
Publicité