Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Trips in Frankreich und Bruessel
2 août 2013

Reiseplanung für Schweden

Mit meiner Freundin aus Kosice, habe ich nie letzten paar Monaten schon viele Reisen in der Slowakei unternommen, und bin aktuell am planen, wohin wir gemeinsam für dieses Jahr nach Reisen können. Da jetzt das wird auch bei uns in Österreich in der Slowakei schön geworden ist, haben wir uns schon einige kleiner Reisen für die Umgebung vorgenommen und wollen vielleicht auch für dieses Jahr auch nach Schweden fahren.

Wir beide haben auch ziemlich viel Gemeinsamkeiten, und waren jetzt vor kurzem zum Beispiel auch in Montenegro gewesen. Montenegro hat mich als Land immer schon interessiert, und da meine Frau dort auch ziemlich gute Kontakte hat, und auch eine günstige Reise organisiert hat, haben wir uns spontan einfach entschlossen dort hinzufahren.

Vom Wetter her, hatten wir zwar nicht so viel Glück gehabt, aber dadurch, dass wir uns viele Museen und verschiedene Städte angeschaut haben, hat mir die Zeit dort schon sehr gut gefallen, ich kann mir vorstellen, auch mal wieder dort hinzufahren.

Unsere nächste Reise, die wir mit Norfolkline Fähre Dünkirchen Dover gebucht haben, steht auch schon bald an, ich freu mich schon darauf, dann mal wieder eine längere Reise auf einem Schiff zu machen. Generell bin ich schon sehr gerne unterwegs, weshalb ich mich auch vor ein paar Jahren für den Beruf des Beraters entschieden habe.

Zwar ist man dabei auch immer ziemlich viel unterwegs, wenn man etwas Zeit hat, dann ist es schon ganz gut, auch mal eine Reise wie Stena Line Fähre Rostock Trelleborg zu machen. Während meiner Consultingaufträge, weich jetzt auch viel in der Slowakei unterwegs, und hat jetzt auch schon relativ gute Slowakisch gelernt.

Meistens wenig mit den Kunden allerdings Englisch oder Deutsch, weshalb ich auch ziemlich froh bin. Prinzipiell, gefällt mir auch das Land sehr gut, und ich kann mir vorstellen, hier auch noch für ein paar Jahre zu leben. Wir haben uns jetzt auch viele Nähe von Bratislava ein Haus angeschaut, und sind schon am überlegen, ob wir das Haus für uns kaufen möchten. Meine Frau, möchte mich später auch mal Kinder haben, und er würde sich so ein Haus auch anbieten.

Durch Stena Line Fähre Sassnitz Trelleborg hatten wir uns vor ein paar Jahren getroffen, und hatten dann auch gemeinsam auf verschiedene Reisen gemacht. Dadurch, dass sie jetzt auch sehr viel in Deutschland gewesen ist, hatten wir dann auch gemeinsam einige Reisen nach Dortmund oder Frankreich gemacht, und hatten uns dabei verliebt. Als eines der nächsten Reiseziele, was wir jetzt auch geplant haben, steht eine Reise nach Schweden an. Ich melde jetzt schon mal in Stockholm einige Hotels angeschaut, und freue mich schon darauf, Schweden mein näher zu entdecken.

Publicité
Publicité
Commentaires
Trips in Frankreich und Bruessel
Publicité
Archives
Publicité