Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Trips in Frankreich und Bruessel
29 juillet 2013

Kieler Woche und Fähren Reisen

Als eine der größten Veranstaltungen in Norddeutschland ist die Kieler Woche jetzt schon seit einigen Jahren auch bei uns in Lübeck sehr bekannt. Um uns jetzt auch mal einen Überblick über die ganzen Veranstaltungen zu verschaffen, bin ich mit meinem...
Publicité
Publicité
29 juillet 2013

unterwegs in Istanbul und Urlaubsplanung

Für ein großes deutsches Textilunternehmen bin ich aktuell unterwegs im türkischen Raum, und Suche nach verschiedenen Zulieferern, die unsere neue Modekollektion fertigen können. Bei dieser Arbeit ist es schon interessant auf viele verschiedene Fabriken...
17 juillet 2013

arbeiten in Dänemark

Nachdem ich mein Journalistikstudium vor zwei Jahren an der Uni Hannover Abgeschlossen habe, hatte ich mir überlegt, ob ich in Hannover bleibe, oder etwas neues probieren. Nachdem ich allerdings dann auch relativ gute Angebote für Kopenhagen gefunden...
9 juillet 2013

Hafenprojekt in den Niederlanden

Da ich mittlerweile als Architekt schon seit einigen Jahren arbeite, hatte ich das Glück schon viel umher reisen zu können, und eine Menge interessanter Leute zu treffen. Neben China, hatte ich jetzt auch an zahlreiche Projekte in der Slowakei gehabt,...
7 juillet 2013

Ostsee und Kreuzfahrtschiff nach Dänemark

Nachdem ich jetzt in den letzten paar Wochen viel in der norwegischen Hauptstadt Oslo unterwegs war, habe ich mir hier auch viele schöne Sehenswürdigkeiten und Museen angeschaut, muss sagen, dass Oslo mir auch sehr gut gefallen hat. Mittlerweile bin ich...
Publicité
Publicité
Trips in Frankreich und Bruessel
Publicité
Archives
Publicité