Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Trips in Frankreich und Bruessel
29 juillet 2013

unterwegs in Istanbul und Urlaubsplanung

Für ein großes deutsches Textilunternehmen bin ich aktuell unterwegs im türkischen Raum, und Suche nach verschiedenen Zulieferern, die unsere neue Modekollektion fertigen können. Bei dieser Arbeit ist es schon interessant auf viele verschiedene Fabriken und Kleidungshersteller man der Türkei trifft, zu welchen Konditionen diese Leute auch bereit sind zu arbeiten.

Nachdem die ARD und auch das ZDF in den letzten paar Monaten viele verschiedene Beiträge über türkische Bekleidungshersteller gedreht haben und dann auch gezeigt haben, wie schlecht teilweise die Arbeitsverhältnisse sind, sind wir vor allem auf der Suche nach Zulieferern und Kleidungshersteller, die ihre Arbeiter gut bezahlen und dann auch unter guten Zuständen arbeiten.

Das ist dann auch eines unserer Hauptkriterien, weshalb ich jetzt auch in den nächsten paar Monaten und Wochen viel hier durch die türkische Städte wie Antalya oder Alanya Reise, um dann auch zu sehen, welches Unternehmen wir für die Fertigung unsere Kleidung auswählen.

Auch bin ich Grad dabei, meinen Jahres Urlaubsplan durchzugehen und habe mir für den März schon mal die guten Angebote Center Parcs Nordseeküste angeschaut. Dort gibt es aktuell ziemlich viele Freizeit, die alle allerdings auch schnell ausgebucht sein können. Da ich schon immer mal an die Nordsee wollte, und auch ziemlich gute Bewertung über die Region gelesen haben, wird diesmal einen idealen Möglichkeit, um sich auch vor Ort um zu schauen und mal einen schönen Nordseeurlaub zu erleben.

Meine Freundin hat mir auch die neue Bewertung Landal Salztal Paradies einmal geschickt. Auch das ist ein Park, der eventuell infrage kommen könnte. Insgesamt gefällt es mir auch sehr gut, hier viel rum zu Reisen. Da ich ein Mensch bin, der gerne reist habe ich früher auch in einem Reisebüro das als Reiseleiter gearbeitet. Auch kommen meine Eltern ursprünglich aus der Türkei, weshalb ich auch einen ziemlich guten Blick für die Kultur habe, und auch weiß, worauf es ankommt und sich mit den Leuten zu reden habe.

Das ist auch sehr wichtig, wenn man mit den einzelnen Fabrikbesitzern und Unternehmern hier redet. Denn die Türkei ist zwar schon ein ziemlich modernes Land, aber wenn es darum geht europäische Qualitätsstandards einzuhalten, so gibt es noch viel zu tun. Neben den geschäftlichen Sachen, werde ich mir auch den nächsten paar Tagen mal wieder Istanbul anschaut und von meiner Freundin ein Geschenk mitbringen. Auch freu ich mich darauf, mit ihr dann in einen der Ferienpark zu gehen, und werde mir auch nochmal auf Werf Landal Dwergter Sand umzuschauen. Insgesamt ist es dann doch schon, wenn man auch mal wieder gemeinsam etwas machen kann.

Mitte des Jahres werden wir eventuell auch eine Türkei Reise machen. Ich kenne einige Hotelbesitzer in Side die mir schon mehrfach eine günstige oder kostenlose Übernachtung angeboten haben, und auch das wäre etwas, was man bei zum Urlaub machen nutzen könnte.

Publicité
Publicité
Commentaires
Trips in Frankreich und Bruessel
Publicité
Archives
Publicité